office(@)growmind.eu

Marie-Christine Lamnek – referenzen

Zeugnis Growmind 1

Marie-Christine Lamnek
EFS Unternehmensberatung GesmbH, Wien

Ich bin mit dem Wunsch zu Raluca ins Coaching gekommen meine Selbstkompetenz zu erweitern und meinen Auftritt vor Kunden sowie meine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern.

Die Stärkung dieser Fähigkeiten sollte meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützen und als wichtige Vorbereitung für die künftige Übernahme einer Führungsposition dienen.

Auf Empfehlung meines Vorgesetzten nahm ich das Coaching mit Raluca in Anspruch.
Durch den Coachingprozess habe ich viele nachhaltige Veränderungen an mir vorgenommen.

Raluca begleitete mich dabei mit wertschätzender und stärkender Haltung, die mir viel Selbstvertrauen gab. Durch ihre gezielten Fragen gewann ich an Bewusstsein und Klarheit.

Auf dieser Basis schaffte ich es, neue Perspektiven zu sehen, Lösungen zu herausfordernden Fragestellungen zu finden und neue Kompetenzen zu entwickeln, die mich in kurzer Zeit einen großen Schritt weiterbrachten.

Ich erhielt schon bald außerordentlich positives Feedback von Kollegen und Kunden und war sehr erstaunt, dass der Erfolg dermaßen für Außenstehende sichtbar war.

Raluca verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung gepaart mit Vielfältigkeit und Flexibilität, die mir ermöglichten, genau die Wege und Werkzeuge zu finden, die am besten zu mir passen.

Nicht nur, dass ich all meine Ziele erreichte, der Coachingsprozess hat mich gestärkt, sodass ich mein Leben souveräner gestalten kann. Dieses Gefühl ist einfach fantastisch !

Ich kann das Coaching jedem empfehlen. Oft sind wir nicht in der Lage unsere Stärken gezielt einzusetzen, obwohl wir diese Fähigkeiten in uns haben.

Ein wertschätzender und erfahrener Coach wie Raluca ist eine große Unterstützung diese Fähigkeiten ans Tageslicht zu bringen und nachhaltig positive Veränderungen zu erreichen.